Donnerstag, 19. Mai 2016

Linkliste fürs Informatikstudium

Hast du auch manchmal das Problem, dass man eine bestimmte Seite auf der fernuni-hagen.de einfach nicht mehr wiederfindet? So geht es mir zu mindestens ganz oft. Ich weiss, ich sollte vielleicht die Bookmark Funktion des Browsers nutzen :) Daran denke ich aber nicht jedes mal, wenn ich auf eine interessante Seite stoße.

Ich habe mir überlegt in diesem Beitrag ein paar wichtige Links, die man im Studium unbedingt gebookmarkt haben sollte, hier zusammenzustellen.  Und ich bin mir auch sicher, dass diese Liste noch nicht komplett ist, wenn du also weitere interessante Links auf der Fernuni-Hagen Seite kennst, dann lass mich wissen und ich ergänze die Liste.



Fachschaft

ZMI Seiten

Sonstiges:


2 Kommentare:

  1. Die Liste ist wirklich nützlich. Ich habe ws16/17 an der Fernuniversität Hagen angefangen und finde die Seite der Uni total unübersichtlich.

    Die Links werde ich bei mir gleich bookmarken.

    AntwortenLöschen
  2. Nach der Aktualisierung der Seite sind die Semesterinfos unter http://www.fernuni-hagen.de/studium/fernstudieren/semesterinfo.shtml zu finden.

    AntwortenLöschen