Dienstag, 17. Mai 2016

Herzlichen Glückwunsch...

... ich bin in der 1770 Klausur durchgefallen. Leider.. :( Aber es gehört zu einem Studium auch mal ein "Durchfallen", sonst wäre es ja langweilig ;)
Na ja, der Stoff aus Betriebliche Informationssysteme war auch nicht mein Fall. Hunderte von Definitionen und meiner Meinung nach recht trockener Stoff. Ich hätte nie im Leben alle diese Definitionen in meinem kleinen und flüchtigen Speicher reinkriegen können.

Da ich mich nur auf die Musterklausuren der letzten Jahre konzentriert habe, hat  es wohl nicht ganz ausgereicht, obwohl es ein Paar Aufgaben aus den alten Klausuren vorkamen.

Im September werde ich einen zweiten Versuch wagen, da ich den Kurs ja schon mal belegt habe. Ich brauche ja nur 50% für meinen LN. Dieses Mal schauen ich mir auch noch die Folien vom Studientag an, wenn es dann nicht reicht, dann suche ich mir was anderes :)

Bis dahin beschäftige ich erst ein Mal mit anderen spannenden Kursen, wie Fortgeschrittene Konzepte funktionaler Programmierung(01852) und Web-Programmierung(01796).

cheers

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen