Freitag, 17. März 2017

Betriebliche Informationssysteme - zweiter Versuch

So, morgen ist es soweit! Ich werde wieder mal in einem Hörsaal der Uni Hamburg sitzen und die Klausur in Betriebliche Informationssysteme schreiben. Ich hoffe, dass ich diesmal ausrechend gelernt habe und das gelernte über die Nacht nicht aus meinem flüchtigen Speicher, aus welchem Grund auch immer, verschwindet. Ich benötige ja nur die 50% für mein Leistungsnachweis! Wenn es doch passieren soll, dass ich wieder durchfalle, so tu ich mir die Klausur nicht ein drittes Mal an und suche mir ein Modul aus, was mehr Spass macht.

Quelle: http://www.projectinspired.com/caught-being-godly-cute-pictures-of-babies-praying/

An dieser Stelle wünsche ich uns allen schmerzfreie und erfolgreiche 2 Stunden morgen früh! Amen!

Kommentare: