Dienstag, 31. Mai 2016

Seminarbeschreibung für WS 16/17 ist online

So Seminarbeschreibungen für WS 16/17 sind online. Die Anmeldung beginnt morgen, also habe ich jetzt noch eine ganze Nacht vor mir, um mich zu entscheiden, ob ich nächstes Semester ein Seminar absolvieren möchte und wenn ja, welches Thema.
Interessant finde ich die Seminarangebote von Lehrgebiet:

  • Programmiersysteme
  • Datenbanksysteme für neue Anwendungen
  • Softwaretechnik und Theorie der Programmierung

Leider fehlen mir die konkreten Themen, so dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich mir da Thema dann selber aussuchen kann oder ob Themen vom Lehrgebiet zur Verfügung gestellt werden.


Falls Du ein Interesse an einem Seminar im nächsten Semester hast, dann hast Du jetzt die Möglichkeit dich zu informieren.
Anmeldung erfolgt übrigens auf https://webregis.fernuni-hagen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen